Über uns Fishing Crew

Aus einer Leidenschaft entstand die Fishing Crew

Wir sind begeisterte Angler, die ihr Hobby nicht nur am Wasser ausleben wollen. Da der Videoschnitt und der Modellflug ebenso zu unseren leidenschaftlichen Hobbys gehört, hatten wir die Idee, all unsere Hobbys miteinander zu verbinden und so das Beste daraus zu machen.

 

Unser Equipment wurde daher aufgerüstet und wir haben bereits tolle Ideen für neue Videos. Der Videokanal beinhaltet daher einige ältere Videos, die aus den Anfangszeiten stammten.

Das Drehen von Videos und die Nachbearbeitung nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Schau daher immer wieder bei uns vorbei, da unsere Videoinhalte stetig wachsen.

 

Was gibt es für Angelvideos bei uns zu sehen? Eigentlich alles Mögliche. Da wir Allrounder sind, die genauso gerne einen Ansitz machen wie mit dem Gummifisch unterwegs zu sein, ist unser Videoprogramm sehr dicht angesiedelt.


                            Video Ausrüstung

Die GoPro Kameras sind seit Jahren den meisten Menschen ein Begriff. Nicht nur Hobbyfilmer verwenden diese Action Kameras gerne, auch bei Fernsehsendern sind sie inzwischen ein Werkzeug, das nicht mehr wegzudenken ist.

 

Auch wir verwenden GoPro Kameras für diverse Aufnahmen. Ob auf einem Stativ aufgeschraubt, am Brustgurt befestigt oder auch an der Drohne montiert. Die Einsatzmöglichkeiten der GoPro Kameras sind sehr vielseitig.

 

Hinzu kommt noch das schier unerschöpfliche Zubehör für die GoPro Kameras, das den Einsatz für viele Möglichkeiten ausweitet.


Stative für ruhige Videos. Für unsere Stative haben wir diverse Halterungen, um verschiedenste Kameras zu befestigen und dadurch ruhige, farbenreiche Bilder zu machen.


Wir verwenden Objektive, um Stellen vergrößern zu können, die so nicht erreichbar wären.

 

Auch für Tiefenschärfe in Videos lassen sich bestimmte Objektive sehr gut verwenden. Dies alles gibt einem Video oder Bildern einen professionellen Look.


Luftbilder, im speziellen vom Angeln, haben uns schon immer fasziniert. Da das Fliegen ebenfalls eine Faszination auf uns ausübte, entstand die Idee, das Angeln mit dem Fliegen zu verbinden.

 

Nach langer Suche wurde dann das richtige Fluggerät für unseren Einsatz gefunden. Eine Drohne, an der eine Kamera befestigt werden kann und die das Video live auf einen Monitor oder das Smartphone schickt, um zu sehen, was gerade im Fokus der Kamera ist.


Der Einsatzbereich von heutigen Smartphones geht weit über das Telefonieren hinaus.

 

Mit aktuellen, hochwertigen Smartphones lassen sich tolle Bilder und Videos machen, die inzwischen an viele Kameras reichen. Ob Zeitlupe oder Zeitraffer, all dies ist mittlerweile in sehr guter Qualität möglich.

 

Durch Apps lässt sich zudem das Zubehör immens erweitern.



                             Angel Ausrüstung

Die meisten Angler wissen, dass man immer mehr hat als man braucht und Angelzubehör kauft, um vielleicht die eine oder andere "Geheimwaffe" in seinem Equipment zu haben.

 

Auch wir sind hier mit allem möglichen Zubehör ausgestattet.

Dies aufzuzählen, würde einige Seiten brauchen.